Sep 28, 2021

Multivisionsschau K2

Bericht vom Multivisionsvortrag von Bertram Rueb am 25.09.2021

Am Samstagabend 25.9.2021 fand in den Röserhütten ein höchst interessanter Vortrag von Bertram und Ingeborg Rueb aus Gengenbach zu seiner Exepedition zum Basislager des zweithöchsten Berges der Welt, dem K2, statt. Authentisch und eindrücklich wurden die Herausforderungen dieser Trekkingtour dargestellt. Tiefe, steinschlaggefährdete Schluchten, steile Anstiege, Flussdurchquerungen zu Fuß oder auf Kamelen waren sehr imposant. Alle Zuschauer waren von den Bildern und geschilderten Erlebnissen begeistert.

Trotz milder Temperaturen, freiem Eintritt, also den besten Voraussetzungen für einen unterhaltsamen Multivisionsvortrag waren aber nur sehr wenige Zuschauer da. Zieht man von den Anwesenden die Helfer aus dem Vorstand ab, dann reichte eine Hand leicht zum Zählen der Interessierten. Das ist traurig und frustrierend für die Organisatoren. Wir bitten deshalb zukünftig um rege Teilnahme und hoffen auf einen größeren Teilnehmerkreis bei unseren vielfältigen Unternehmungen.

Letze Änderung Montag, 26 September 2022 23:12
« Oktober  2022 »

Sep 18, 2022

Nach dem großen Erfolg der neben dem feststehenden Jahresprogramm immer wieder eingeschobenen Veranstaltungen wurde jetzt eine neue Rubrik "Zusatzveranstaltungen" eingeführt.

Nov 24, 2021

Eine WhatsApp Gruppe "SWV Gechingen info" für aktuelle schnelle Mitteilungen wurde gegründet bitte QR-Code einscannen.