Sep 28, 2021

Multivisionsschau K2

Bericht vom Multivisionsvortrag von Bertram Rueb am 25.09.2021

Am Samstagabend 25.9.2021 fand in den Röserhütten ein höchst interessanter Vortrag von Bertram und Ingeborg Rueb aus Gengenbach zu seiner Exepedition zum Basislager des zweithöchsten Berges der Welt, dem K2, statt. Authentisch und eindrücklich wurden die Herausforderungen dieser Trekkingtour dargestellt. Tiefe, steinschlaggefährdete Schluchten, steile Anstiege, Flussdurchquerungen zu Fuß oder auf Kamelen waren sehr imposant. Alle Zuschauer waren von den Bildern und geschilderten Erlebnissen begeistert.

Trotz milder Temperaturen, freiem Eintritt, also den besten Voraussetzungen für einen unterhaltsamen Multivisionsvortrag waren aber nur sehr wenige Zuschauer da. Zieht man von den Anwesenden die Helfer aus dem Vorstand ab, dann reichte eine Hand leicht zum Zählen der Interessierten. Das ist traurig und frustrierend für die Organisatoren. Wir bitten deshalb zukünftig um rege Teilnahme und hoffen auf einen größeren Teilnehmerkreis bei unseren vielfältigen Unternehmungen.

« August  2022 »

Jul 5, 2022
Nach 3 Jahren findet wieder ein Hüttenfest statt
Mai 8, 2022

Zu dieser sehr interessanten Reise gibt es noch freie Plätze.

näheres unter AKTUELLES

Apr 5, 2022