Mär 3, 2021

Nähere Informationen jeweils unter der Rubrik Aktuelles

Verschiebung unserer Mitgliederversammlung

Liebe Mitglieder,

wegen des ewigen Lockdowns muss unsere für den 7.März geplante Mitgliederversammlung auf einen noch unbestimmten Zeitpunkt verschoben werden. Wir hoffen, dass es im Frühsommer zumindest möglich sein sollte, sich mit einer größeren Gruppe im Freien zu treffen. Die Mitgliderversammlung würde dann auf dem Gelände der Röserhütten abgehalten werden. Sobald es diesbezügliche Lockerungen der Corona-Verordnungen gegeben hat, werden wir den Termin der Mitgliederversammlung planen und ihn hier rechtzeitig veröffentlichen.

Heinrich Hamm, 1. Vorsitzender

Alle vorläufig geplanten Termine sind im Programm bislang aufgeführt! Ob und wann sie stattfinden, läßt sich derzeit natürlich leider nicht sagen. Über das Gemeindeblatt werden Sie aber vorraussichtlich zuerst über Änderungen informiert.

Als Ersatz für die ausgefallenen Wanderungen können wir hier leider nur einen Link zu Wanderungen als gpx-Datei anbieten um solange die Gegend selber zu erkunden. <http://www.wanderservice.schwarzwald.de/s/b9SPE>

Gerne dürfen Sie später aber an persönlich durch Wanderführer geführten gemeinsamen und nicht einsamen Wanderungen teilnehmen.

Die Gesundheitswanderungen finden, sofern es die Pandemie zulässt, ab dem 26.April bis zu den Sommerferien und dann wieder ab Mitte September bis zur Zeitumstellung statt.

« März  2021 »

Mär 3, 2021

Mär 2, 2021

Leider muß die diesjährige Mitgliederversammlung verschoben werden

Weitere Infos unter AKTUELLES

Mär 1, 2021
60zig Jahre - 60zig Bäume - Eine Aktion des Schwarzwaldverein Gechingen e.V. in Pandemiezeiten.
Weitere Infos unter AKTUELLES