Teilnahme am 121. Deutschen Wandertag am 7. August 2022 in Fellbach

Datum: Aug 8, 2022 00:00:00

Der 121. deutsche Wandertag findet in diesem Jahr vom 3. bis 7. August 2022 im Remstal statt. Es werden verschiedenste Themen mit Wanderungen begleitet. Der Festumzug findet am 7. August in Fellbach statt. (FESTUMZUG DURCH FELLBACH 14.00 Uhr ABSCHLUSSFEIER gegen 17.30 Uhr, Bühne Guntram-Palm-Platz). Diese Veranstaltungen möchten wir mit einer Gruppe aus Gechingen besuchen. Allerdings ist dazu jeweils die Wanderplakette vorab zu kaufen. Der Preis der Plakette liegt bei 8,50 Euro zuzüglich Versand. Je nach Teilnehmer liegt der Beitrag dann bei ca. 9 Euro. Diese Plakette berechtigt zum Eintritt beim Festumzug und auch für den ÖPNV.

Wir würden um ca. 11:00 in Gechingen mit Bus und dann mit der S-Bahn nach Fellbach fahren. Rückfahrt ca. 18:30 und Rückkehr in Gechingen ca. 20:00

Um aber genau planen zu können benötigen Anmeldungen.Bitte bis 20. Juni 2022 anmelden bei: gerhardmoerk@gmx.de oder 0705696200

Letze Änderung Montag, 19 September 2022 10:43
« Oktober  2022 »

Sep 18, 2022

Nach dem großen Erfolg der neben dem feststehenden Jahresprogramm immer wieder eingeschobenen Veranstaltungen wurde jetzt eine neue Rubrik "Zusatzveranstaltungen" eingeführt.

Nov 24, 2021

Eine WhatsApp Gruppe "SWV Gechingen info" für aktuelle schnelle Mitteilungen wurde gegründet bitte QR-Code einscannen.