Fotoausstellung im Heimatmuseum Appeleshof

Datum: Jun 5, 2022 12:00:00

Die beiden Gechinger Reinhardt Gehring und Manuel Kamuf erfreuen die Gemeinde schon seit einiger Zeit mit ihren gut gelungenen Fotos von Gechingen auf der Titelseite des Mitteilungsblatts, dem „Blättle“.  Am Sonntag, dem 5. Juni 2022, Pfingssonntag, stellten die beiden nun erstmalig einige ihrer Fotografien in einer gemeinsamen Ausstellung im Appeleshof Heimatmuseum in der Kirchstaße 2/2 aus.

Der gebürtige Gechinger Reinhardt Gehring ist leidenschaftlicher Hobbyfotograf und war bereits im September 2018 mit einer Fotoausstellung „Von Allgäu bis zur Ostsee“ Gast in unserem Heimatmuseum und seine ansprechenden Fotos waren sehr überzeugend. Der professionelle Fotograf Manuel Kamuf, ist „Neu-Gechinger“ und Inhaber der Firma LightWorkArt. Für ihn sind Fotos zu machen und Bilder zu schaffen eine Kunst. „Bilder sagen mehr als 1000 Worte und erschaffen Eindrücke und Emotionen“.

Wir waren gespannt, mit welchen künstlerischen Ansichten von Gechingen uns die beiden Fotografen überrascht werden. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

Letze Änderung Sonntag, 10 April 2022 12:30
« Juli  2022 »

Jul 5, 2022
Nach 3 Jahren findet wieder ein Hüttenfest statt
Jun 2, 2022

Es werden verschiedenste Themen mit Wanderungen begleitet.

Mai 8, 2022

Zu dieser sehr interessanten Reise gibt es noch freie Plätze.

näheres unter AKTUELLES