Donnerstags ins Grüne

Datum: Jan 20, 2022 12:00:00

Wir starten um 13.30 Uhr auf dem Fleckenparkplatz. Wie wandern weiter entlang dem Grenzverlauf der Gemarkung Gechingen. Diesmal geht es vom Stammheimer Weg in Richtung Dachtgrubenhöfe, also zum nördlichsten Punkt der Gemarkung. Aufgrund der aktuellen Corona-Situation gilt für dir Teilnahme an der Wanderung die 2G Regel, geimpft oder genesen. Für die Abschlußeinkehr im Museumsstüble mit Kaffee und Kuchen gilt 2G+. Dem Wetter angepaßte Kleidung, entsprechendes Schuhwerk und ein Getränk sind bei dirser Tour Pflicht, Wanderstöcke werden empfohlen.

Wanderführer sind Petra Sauter, Tel 96280 und Norbert Jensen, Tel 939969.

Letze Änderung Sonntag, 20 Juni 2021 22:07
« Januar  2022 »

Dez 22, 2021

Traurig nehmen wir Abschied von Heinz Wagner. Viele Jahre war Heinz unser Hüttenwart im Schwarzwaldverein. Er hat sich mit viel Engagement und Herzblut für die „Jagdhütte“, wie sie im Volksmund genannt wird, eingesetzt. Auch beim Bau bzw. Umbau der Hütten war er beteiligt. Heinz war somit auch viele Jahre im Vorstand. Seine Meinung und seine Anregungen hatten immer großes Gewicht. Wir danken Heinz für seinen Einsatz für unseren Verein. Wir werden ihn in unserer Erinnerung behalten und ihm ein ehrendes Andenken bewahren. Unser Mitgefühl und unsere Gedanken sind auch bei den Angehörigen.

Dez 7, 2021

Es wird in nächster Zeit an alle Haushalte in Gechingen verteilt. Hier können Sie es als pdf-Datei unter "DOWNLOAD" herunterladen.

Nov 24, 2021

Eine WhatsApp Gruppe "SWV Gechingen info" für aktuelle schnelle Mitteilungen wurde gegründet bitte QR-Code einscannen.