Skigymnastik

Datum: Jan 17, 2022 12:00:00

Die Skigymnastikgruppe trifft sich ab Anfang Oktober bis Ende März jeden Montag um 20.15 Uhr (außer in den Schulferien). Nach dem Motto fit durch den Winter bedienen wir uns abwechslungsreicher Elemente um Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit zu fördern.

Bitte um Beachtung der momentanen Regeln 2G+ erweitert vom 27.12.2021: Boosterimpfung, 2.Impfung weniger als 3 Monate zurück, PCR- oder Antigentest mit entsprechendem Nachweis, Abstand und Maske bei Ein- und Austritt zur Halle.

Bitte eigene Gymnastikmatte und Handtuch mitbringen. Es freuen sich eure Übungsleiter

Falls ihr weitere Infos benötigt, bitte bei Martin Dürr unter Tel.07056  939787 nachfragen.

Letze Änderung Sonntag, 20 Juni 2021 22:07
« Januar  2022 »

Dez 22, 2021

Traurig nehmen wir Abschied von Heinz Wagner. Viele Jahre war Heinz unser Hüttenwart im Schwarzwaldverein. Er hat sich mit viel Engagement und Herzblut für die „Jagdhütte“, wie sie im Volksmund genannt wird, eingesetzt. Auch beim Bau bzw. Umbau der Hütten war er beteiligt. Heinz war somit auch viele Jahre im Vorstand. Seine Meinung und seine Anregungen hatten immer großes Gewicht. Wir danken Heinz für seinen Einsatz für unseren Verein. Wir werden ihn in unserer Erinnerung behalten und ihm ein ehrendes Andenken bewahren. Unser Mitgefühl und unsere Gedanken sind auch bei den Angehörigen.

Dez 7, 2021

Es wird in nächster Zeit an alle Haushalte in Gechingen verteilt. Hier können Sie es als pdf-Datei unter "DOWNLOAD" herunterladen.

Nov 24, 2021

Eine WhatsApp Gruppe "SWV Gechingen info" für aktuelle schnelle Mitteilungen wurde gegründet bitte QR-Code einscannen.