Wintergrillen bei den Röserhütten

Datum: Jan 16, 2022 12:00:00

Bei kaltem Wetter in den Röserhütten um ein warmes Feuer stehen und gemeinsam am Lagerfeuer Würstchen grillen - ein tolles Erlebnis.

Am Sonntag möchten wir an den Rösehütten grillen ab 12 Uhr ist jemand vor Ort und ab 12:30-13:00 Uhr ist das Feuer zum grillen bereit.

Bitte eigenes Grillgut und Geschirr mitbringen, Getränke können kostengünstig erworben werden.

Dies ist eine 2G+ Veranstaltung, also geimpft, genesen (beides nicht länger als 3 Monate) oder geboostert.

Bei Fragen bitte bei Sandra Eichfuß melden unter TEL. 07056-798099

Leider müssen wir unseren ersten Hüttensonntag am 16.1.22 in diesem Jahr absagen.

Aufgrund der steigenden Fallzahlen von Omikron . Da der Hüttensonntag in den Innenräumen stattfindet können wir dies nicht verantworten, da die Gesundheit vor geht.

Letze Änderung Sonntag, 20 Juni 2021 22:07
« Januar  2022 »

Dez 22, 2021

Traurig nehmen wir Abschied von Heinz Wagner. Viele Jahre war Heinz unser Hüttenwart im Schwarzwaldverein. Er hat sich mit viel Engagement und Herzblut für die „Jagdhütte“, wie sie im Volksmund genannt wird, eingesetzt. Auch beim Bau bzw. Umbau der Hütten war er beteiligt. Heinz war somit auch viele Jahre im Vorstand. Seine Meinung und seine Anregungen hatten immer großes Gewicht. Wir danken Heinz für seinen Einsatz für unseren Verein. Wir werden ihn in unserer Erinnerung behalten und ihm ein ehrendes Andenken bewahren. Unser Mitgefühl und unsere Gedanken sind auch bei den Angehörigen.

Dez 7, 2021

Es wird in nächster Zeit an alle Haushalte in Gechingen verteilt. Hier können Sie es als pdf-Datei unter "DOWNLOAD" herunterladen.

Nov 24, 2021

Eine WhatsApp Gruppe "SWV Gechingen info" für aktuelle schnelle Mitteilungen wurde gegründet bitte QR-Code einscannen.