Donnerstags ins Grüne

Datum: Nov 18, 2021 12:00:00

Bewegung hält fit. Die gemütliche Wanderungen um Gechingen sind für alle Altersklassen geeignet, das Tempo bestimmen die Teilnehmer. Nach etwa 1,5 bis 2 Stunden wollen wir einen Kaffee oder Tee trinken und danach wieder an unserem Ausgangspunkt, dem Fleckenparkplatz, zurückkehren.

Wie schon gewohnt treffen wir uns um 13:30 Uhr auf dem Fleckenplatz.
Wanderführer: Petra Sauter, Tel. 96280 und Norbert Jensen.

Letze Änderung Samstag, 18 Dezember 2021 21:55
« Januar  2022 »

Dez 22, 2021

Traurig nehmen wir Abschied von Heinz Wagner. Viele Jahre war Heinz unser Hüttenwart im Schwarzwaldverein. Er hat sich mit viel Engagement und Herzblut für die „Jagdhütte“, wie sie im Volksmund genannt wird, eingesetzt. Auch beim Bau bzw. Umbau der Hütten war er beteiligt. Heinz war somit auch viele Jahre im Vorstand. Seine Meinung und seine Anregungen hatten immer großes Gewicht. Wir danken Heinz für seinen Einsatz für unseren Verein. Wir werden ihn in unserer Erinnerung behalten und ihm ein ehrendes Andenken bewahren. Unser Mitgefühl und unsere Gedanken sind auch bei den Angehörigen.

Dez 7, 2021

Es wird in nächster Zeit an alle Haushalte in Gechingen verteilt. Hier können Sie es als pdf-Datei unter "DOWNLOAD" herunterladen.

Nov 24, 2021

Eine WhatsApp Gruppe "SWV Gechingen info" für aktuelle schnelle Mitteilungen wurde gegründet bitte QR-Code einscannen.