Jahresabschlußwanderung

Datum: Dez 29, 2021 12:00:00

Traditionelle Jahresabschlusswanderung am 29. Dezember um 13:30 Uhr

Unserer traditionellen Jahresabschlusswanderung wird in diesem Jahr am Mittwoch, 29.12.2021 unter Corona 2G (geimpft, genesen) Bedingungen durchgeführt. Wir starten um 13:30 Uhr am Fleckenparkplatz und werden gegen 15:30 Uhr bei den Röserhütten eintreffen, wo wir uns am Lagerfeuer mit einer Grillwurst und einem Heißgetränk wärmen und stärken können. Anschließend geht es auf direktem Weg zurück zum Fleckenparkplatz. Bei Einbruch der Dunkelheit sollten wir da sein. Damit wir die Pause kurzhalten können, ist zur Planung der Bewirtung eine Anmeldung bis zum 27.12. erforderlich. Bitte bei der Anmeldung angeben, ob eine Rote Wurst oder eine helle Bratwurst und ob ein Glühwein oder ein alkoholfreies Heißgetränk gewünscht wird. Dem Wetter angepasste Kleidung, entsprechendes Schuhwerk und ein Getränk für Unterwegs sind bei dieser Tour Pflicht, Wanderstöcke werden empfohlen.

Der Wanderführer ist Norbert Jensen, die Bewirtung an den Röserhütten wird von Anke und Siggi Lauxmann übernommen. Anmeldung bitte per E-Mail an njensen@t-online.de oder telefonisch 07056 939969. Freunde und Gäste sind bei dieser Wanderung willkommen.

Letze Änderung Montag, 25 Juli 2022 11:10
« August  2022 »

Jul 5, 2022
Nach 3 Jahren findet wieder ein Hüttenfest statt
Mai 8, 2022

Zu dieser sehr interessanten Reise gibt es noch freie Plätze.

näheres unter AKTUELLES

Apr 5, 2022