Spielenachmittag in der Röserhütte

Datum: Nov 7, 2021 12:00:00

Von 14.00 bis 17.00 Uhr wird in den Röserhütten wieder gespielt. Brettspiele für Groß und Klein. Gerne dürfen auch Spiele mitgebracht werden.

ORG: Sandra und Sven Eichfuß, Tel. 798099.

« Januar  2022 »

Dez 22, 2021

Traurig nehmen wir Abschied von Heinz Wagner. Viele Jahre war Heinz unser Hüttenwart im Schwarzwaldverein. Er hat sich mit viel Engagement und Herzblut für die „Jagdhütte“, wie sie im Volksmund genannt wird, eingesetzt. Auch beim Bau bzw. Umbau der Hütten war er beteiligt. Heinz war somit auch viele Jahre im Vorstand. Seine Meinung und seine Anregungen hatten immer großes Gewicht. Wir danken Heinz für seinen Einsatz für unseren Verein. Wir werden ihn in unserer Erinnerung behalten und ihm ein ehrendes Andenken bewahren. Unser Mitgefühl und unsere Gedanken sind auch bei den Angehörigen.

Dez 7, 2021

Es wird in nächster Zeit an alle Haushalte in Gechingen verteilt. Hier können Sie es als pdf-Datei unter "DOWNLOAD" herunterladen.

Nov 24, 2021

Eine WhatsApp Gruppe "SWV Gechingen info" für aktuelle schnelle Mitteilungen wurde gegründet bitte QR-Code einscannen.