Gesundheitswanderung

Datum: Okt 25, 2021 12:00:00

Wandern ist gesund, hilft Herz und Kreislauf und Psyche. Beim Gesundheitswandern „Let´s go - jeder Schritt hält fit“ wird natürlich gewandert. Das Besondere passiert unterwegs: An schönen Plätzen in der Natur werden gemeinsam Übungen gemacht, die Koordination, Kraft, Ausdauer und Entspannung verbessert.

Jeweils Montagsabend ab 17:30 Uhr, bestreiten wir ein
90 Minutenprogramm, um mit schonendem Wandern
unsere Fitness zu erhöhen.

Treffpunkt : Parkplatz bei REWE.

Die Gesundheitswanderungen sind allerdings nur unter Einhaltung eines Hygienekonzeptes möglich. Es gelten die drei G-Regelungen und die AHA-Regelungen!

Die Leitung hat Gerhard Mörk, Tel.96200. Eine Anmeldung wäre gut, ist aber nicht unbedingt notwendig. Zur Kostendeckung bitten wir um einen Wertschätzungsbeitrag.

Letze Änderung Donnerstag, 24 November 2022 17:56
« November  2022 »

Sep 18, 2022

Nach dem großen Erfolg der neben dem feststehenden Jahresprogramm immer wieder eingeschobenen Veranstaltungen wurde jetzt eine neue Rubrik "Zusatzveranstaltungen" eingeführt.

Nov 24, 2021

Eine WhatsApp Gruppe "SWV Gechingen info" für aktuelle schnelle Mitteilungen wurde gegründet bitte QR-Code einscannen.