Bretagnereise

Datum: 29 August 2021 07:00 bis 09 September 2021 20:00

Erneute Verschiebung der Bretagnereise vom 29. August - 7. Sept. 2021 auf den 4. Bis 13. Sept. 2022

Leider müssen wir die Bretagne-Reise noch einmal verschieben. Trotz der derzeitigen Lockerungen können wir heute noch nicht sagen, ob auch die Gastronomie in Frankreich sich so wie hier in Baden-Württemberg verhalten wird. Es könnte auch sein, dass z.B. in den Hotels das Abendessen und auch das Frühstück immer separat auf dem Zimmer eingenommen werden muss.

Die Lage in Bezug auf die Pandemie hat sich zwar etwas gebessert, allerdings können wir die Durchführung der einzelnen Besichtigungspunkte aktuell nicht gewährleisten. Meistens sind für Besichtigungen noch Onlinetickets mit Zeitfensterbuchung notwendig und Führungen finden nur in Kleingruppen statt, falls sie überhaupt möglich sind. Führungen in Kleingruppen kosten eventuell mehr Zeit und erschweren damit die Organisation der Tagesplanung.

Daher arbeitet Teinachtal-Reisen G.Maier GmbH & Co. monentan daran die Reise auf 2022 zu verschieben. Um den Ferien in Frankreich aus dem Weg zu gehen ist nun die Reise vom 4. Sept. bis 13. Sept. 2022 vorgesehen.

Wanderführer Gerhard Mörk (Tel. 07056 96200 oder E-Mail: gerhardmoerk@gmx.de)

Letze Änderung Sonntag, 20 Juni 2021 22:07
« August  2022 »

Jul 5, 2022
Nach 3 Jahren findet wieder ein Hüttenfest statt
Mai 8, 2022

Zu dieser sehr interessanten Reise gibt es noch freie Plätze.

näheres unter AKTUELLES

Apr 5, 2022