Gesundheitswanderung

Datum: Okt 12, 2020 17:30:00

Wandern ist gesund, hilft Herz und Kreislauf und Psyche. Beim Gesundheitswandern „Let´s go - jeder Schritt hält fit“ wird natürlich gewandert. Das Besondere passiert unterwegs: An schönen Plätzen in der Natur werden gemeinsam Übungen gemacht, die Koordination, Kraft, Ausdauer und Entspannung verbessert.

Jeweils Montagabend ab 17:30 ein 90 Minutenprogramm um mit schonendem Wandern unsere Fitness zu erhöhen. Treffpunkt ist der Parkplatz beim REWE.

Die Gesundheitswanderungen sind allerdings nur unter Einhaltung der Abstandsregelungen möglich! Die Teilnehmerzahl wird auf maximal 8 Personen reduziert.

Die Leitung hat Gerhard Mörk, Tel.96200. Eine Anmeldung wäre gut, ist aber nicht unbedingt notwendig. Zur Kostendeckung bitten wir um einen Wertschätzungsbeitrag.

Letze Änderung Montag, 19 Oktober 2020 20:19
« Oktober  2020 »

Okt 5, 2020
Kategorie: Neuigkeiten

Aus aktuellem Anlaß müssen leider wieder einige Änderungen stattfinden. Albwanderung und Jubiläumsveranstaltung fallen dieses Jahr aus. Wir hoffen, daß wir dies dann im nächsten Jahr wieder aufnehmen können!

Gesundheitswanderung und Skigymnastik werden noch weitergeführt.

Die Radfahrgruppe hatte jetzt vor der Winterpause ihren letzten Termin. Sie wird nächstes Jahr in alter Frische wieder aufgenommen.

Jul 14, 2020
Kategorie: Neuigkeiten

Die Preisverleihung war jetzt am 25.Juli in Gemeindehalle.

Ein Bericht und Bilder sehen Sie unter der Rubrik Naturschutz