Gesundheitswanderung

Datum: Okt 12, 2020 17:30:00

Wandern ist gesund, hilft Herz und Kreislauf und Psyche. Beim Gesundheitswandern „Let´s go - jeder Schritt hält fit“ wird natürlich gewandert. Das Besondere passiert unterwegs: An schönen Plätzen in der Natur werden gemeinsam Übungen gemacht, die Koordination, Kraft, Ausdauer und Entspannung verbessert.

Jeweils Montagabend ab 17:30 ein 90 Minutenprogramm um mit schonendem Wandern unsere Fitness zu erhöhen. Treffpunkt ist der Parkplatz beim REWE.

Die Gesundheitswanderungen sind allerdings nur unter Einhaltung der Abstandsregelungen möglich! Die Teilnehmerzahl wird auf maximal 8 Personen reduziert.

Die Leitung hat Gerhard Mörk, Tel.96200. Eine Anmeldung wäre gut, ist aber nicht unbedingt notwendig. Zur Kostendeckung bitten wir um einen Wertschätzungsbeitrag.

Letze Änderung Dienstag, 02 Februar 2021 15:39
« April  2021 »

Mär 29, 2021

Leider müssen wir auch in diesem Jahr auf Grund der aktuellen Corona-Lage unseren Saisonstart auf einen späteren Zeitpunkt verschieben. Sobald wir wieder in gewohnter Form starten können, werden wir hier und im Gemeindeblatt den neuen Starttermin bekanntgeben.

Siggi Lauxmann   Tel. 4663

Jürgen Kanzleiter Tel. 3483