Baumpflanztour am Tag der Einheit

Datum: Okt 3, 2020 10:00:00

Am 3. Oktober 2020 werden im Röserwald vier Bäume gepflanzt. Wir treffen uns um 14:30 auf dem Fleckenparkplatz, gehen über den Zimmerplatz in den Röserwald. Dort werden nach und nach die Bäume gepflanzt. Zu jedem Baum gibt es Geschichten und Erklärungen. Anschließend wandern wir wieder zurück nach Gechingen. Je nach Witterung bitte gute Wanderschuhe und dem Wetter angepasste Kleidung mitnehmen. Da es unterwegs keine Einkehr gibt bitte auch Getränke mitnehmen. Rückkehr ca. um 17:15. Herzliche Einladung zu dieser ca. 7 Km langen Baumpflanztour an alle Interessierte.

Marlene Mörk            Tel 96200

Letze Änderung Montag, 19 Oktober 2020 20:19
« Oktober  2020 »

Okt 5, 2020
Kategorie: Neuigkeiten

Aus aktuellem Anlaß müssen leider wieder einige Änderungen stattfinden. Albwanderung und Jubiläumsveranstaltung fallen dieses Jahr aus. Wir hoffen, daß wir dies dann im nächsten Jahr wieder aufnehmen können!

Gesundheitswanderung und Skigymnastik werden noch weitergeführt.

Die Radfahrgruppe hatte jetzt vor der Winterpause ihren letzten Termin. Sie wird nächstes Jahr in alter Frische wieder aufgenommen.

Jul 14, 2020
Kategorie: Neuigkeiten

Die Preisverleihung war jetzt am 25.Juli in Gemeindehalle.

Ein Bericht und Bilder sehen Sie unter der Rubrik Naturschutz