Zum Abendessen in einen Nachbarort

Datum: Feb 8, 2020 15:00:00

Am Samstag, 8. Februar 2020, starten wir um 15.00 Uhr auf dem Fleckenparkplatz unsere Wanderung nach Althengstett, zum Restaurant „Am Knöpfle“, dem Sportheim des SVA. Wir gehen auf dem Alten Stammheimer Weg, durch das Eichwäldle und auf dem Gäurandweg über den Eisenbahntunnel zum Restaurant. Die Teilstrecke ist 8,5 km lang; bergauf sind es 150 Höhenmeter und bergab 90 hm. Hierfür benötigen wir ca. 2,5 Stunden. Nach dem Abendessen gehen wir auf dem direkten Weg wieder nach Gechingen zurück (Dauer für 5,5 km: knapp 1,5 Stunden, 80 hm auf- und 140 hm abwärts). Die Rückkehr ist gegen 21 Uhr geplant.

Für den Rückweg können auch Autos vor dem Restaurant geparkt werden. Wer hierfür eine Rückfahrgelegenheit benötigt, kann sich bei den Wanderführern melden.

Eine Anmeldung für die Wanderung ist nicht notwendig. Gäste sind herzlich willlkommen.

Wanderführer: Petra und Egon Sauter, Tel. 96280 bzw. egon@sauter-gechingen.de

Letze Änderung Montag, 19 Oktober 2020 19:58
« Oktober  2020 »

Okt 5, 2020
Kategorie: Neuigkeiten

Aus aktuellem Anlaß müssen leider wieder einige Änderungen stattfinden. Albwanderung und Jubiläumsveranstaltung fallen dieses Jahr aus. Wir hoffen, daß wir dies dann im nächsten Jahr wieder aufnehmen können!

Gesundheitswanderung und Skigymnastik werden noch weitergeführt.

Die Radfahrgruppe hatte jetzt vor der Winterpause ihren letzten Termin. Sie wird nächstes Jahr in alter Frische wieder aufgenommen.

Jul 14, 2020
Kategorie: Neuigkeiten

Die Preisverleihung war jetzt am 25.Juli in Gemeindehalle.

Ein Bericht und Bilder sehen Sie unter der Rubrik Naturschutz