Zum Abendessen in einen Nachbarort

Datum: Jan 19, 2019 16:00:00

Unsere diesjährige Winterwanderung führt uns am Samstag, 19. Januar 2019, von Gechingen nach Althengstett. Wir starten um 15.00 Uhr vom Fleckenparkplatz und wandern ca. 8 km bis zur Gaststätte Zum Trollinger. Dort kehren wir gegen 17.30 Uhr zum Abendessen à la carte ein. Nach dem gemütlichen Beisammensein treten wir den direkten Rückweg zu unserem Heimatort an (ca. 5,5 km). Die Rückkehr ist für ca. 20.30 Uhr geplant.

Obwohl wir zwei Tage vor Vollmond unterwegs sein werden, kann es nicht schaden eine Taschenlampe mitzunehmen. Auch eine jahreszeitlich angepasste Bekleidung sowie etwas Warmes zum Trinken für unterwegs sind sinnvoll. Wer einen PKW für die Rückfahrt vor der Gaststätte parken möchte, kann dies vorab tun.

Gäste sind, wie bei allen unseren Veranstaltungen, herzlich willkommen. Eine Anmeldung für Mitwanderer ist nicht notwendig. Wer jedoch zum Abendessen dazu kommen möchte, sollte sich melden, damit wir dies bei der Platzreservierung berücksichtigen können. Bei Rückfragen bitte an die Wanderführer, Petra und Egon Sauter, Tel . 96280 bzw. E-Mail egon@sauter-gechingen.de , wenden.

« März  2019 »

• Neuigkeiten